Grischa - Goldene Flammen

von Leigh Bardugo
Cover des Buches Grischa - Goldene Flammen (ISBN: 9783867421331)

Sternenstaub
vor 3 Monaten

MsChili
vor 10 Monaten

Ein toller Auftakt, nur leider merkt man die Kürzung sehr. Ich denke Teil 2 werde ich wohl lesen.

Inhaltsangabe zu "Grischa - Goldene Flammen"

In Alinas Welt stehen die Grischa über allem - stolz, machtvoll und der Magie kundig, lenken sie die Geschäfte des Landes. Nie hätte sich Alina, die einfache Kartografin, träumen lassen, einmal zu ihnen zu gehören. Nun muss sie Maljen, ihren besten Freund und ihre erste Liebe, zurücklassen und ihre Heimat vor der drohenden Dunkelheit retten. Erst einmal muss sie sich aber im Palast der Grischa zurechtfinden. Einer gefährlichen Welt, in der die magische Elite das Sagen hat - allen voran ihr eitler und mächtiger Führer: düster, ehrgeizig und bedenklich charmant.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Silberfisch
Erscheinungsdatum:24.08.2012
Das aktuelle Buch ist am 22.07.2014 bei Carlsen erschienen.