Grischa - Lodernde Schwingen

von Leigh Bardugo
Grischa - Lodernde Schwingen

Nenaties avatar

Gelungener Abschluss einer wirklich lesenswerten Reihe. Die Welt ist spannend und durchdacht. Nur Maljen nervt immernoch

Ffangirlys avatar

Dummes Ende.. zum Glück gibt es Fanfiction damit ich es schön ignorieren kann. Trotzdem liebe ich alles an den Büchern📚 (außer Maljen🖕)

Inhaltsangabe zu "Grischa - Lodernde Schwingen"

Der Dunkle hat die Macht über Rawka an sich gerissen. Alina muss sich von dem Kampf erholen, der sie fast das Leben gekostet hätte. Tief unter der Erde hat sich ein Kult um die Sonnenheilige versammelt, doch dort kann Alina das Licht nicht aufrufen. Um dem Dunklen ein letztes Mal entgegenzutreten, muss sie zurück an die Oberfläche. Gemeinsam mit Maljen macht sie sich auf die Suche nach dem Feuervogel. Er ist die letzte Möglichkeit, Rawka vor dem Untergang zu retten. Doch der Preis, den er fordert, könnte alles zerstören, für das Alina kämpft.
Dies ist der dritte und letzte Band der Grischa-Trilogie von Leigh Bardugo.

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:22.08.2014
Teil 3 der Reihe "Grischa"