Cover des Buches Six of Crows (ISBN: 9781780622286)

Leserunde zu "Six of Crows" von Leigh Bardugo

Plauderecke

IsiVitals avatar
IsiVitalvor 7 Jahren
Hallo Zusammen!

Habt ihr auch schon mehrmals gedacht, dass ihr manchmal gerne mit anderen zusammen lesen würdet? Dabei entstehen für mich meistens die spannendsten Diskussionen, bei denen immer wieder Sachen als Thema auftauchen, die mir persönlich gar nicht aufgefallen sind. Eine Geschichte aus mehreren Sichtwinkeln betrachten zu können finde ich einfach interessant und aus diesem Grund wollte ich schon länger meine ganz persönliche Lesegruppe gründen um eure Meinungen zu den verschiedensten Geschichten erfahren zu können.

Zusammen mit Lele von A Life of a Bored Girl ist nun die Gruppe Booktravelers entstanden. Wir sind auf Facebook sowie auch auf Twitter mit dem Hashtag Booktravelers zu finden und doch, hat uns eine richtige Leserunde gefehlt. Und welche Seite wäre da besser als Lovelybooks?

Nach einer Abstimmungszeit von einer Woche haben mehrere unter euch entschieden, Six of Crows von Leigh Bardugo zu lesen und ich kann es ehrlich gesagt kaum erwarten. Hoffentlich hat es hier auf Lovelybooks noch ein paar, die gerne mitmachen würden, jeder ist natürlich herzlich Willkommen.

Ganz liebe Grüsse
Denise