Wonder Woman - Kriegerin der Amazonen

von Leigh Bardugo
Wonder Woman - Kriegerin der Amazonen

Positiv (173):
cecilyherondale9s avatar

Sehr gutes und spannendes buch! ich empfehle das buch an alle weiter, egal ob sie fans von Superhelden oder Fantasy-/Mythen-Fanatiker sind.

Kritisch (3):
krissyschs avatar

Nicht annähernd so gut, wie ich erwartet hatte.

Inhaltsangabe zu "Wonder Woman - Kriegerin der Amazonen"

Wonder Woman – als Heldin geboren, zur Legende geworden
Eigentlich will Diana, Tochter der Amazonenkönigin, nur eines: das Rennen gewinnen, in dem sie gegen die schnellsten Läuferinnen der Insel antreten muss. Doch dann erblickt sie am Horizont ein untergehendes Schiff und bewahrt Alia, ein gleichaltriges Mädchen, vor dem Tod. Doch wie Diana vom Orakel erfährt, ist es Alias Bestimmung, die Welt ins Unglück zu stürzen und Krieg über die Menschheit zu bringen. Um dies zu verhindern, reist Diana mit Alia ins ferne New York – und wird unversehens mit einer Welt und Gefahren konfrontiert, die sie bislang nicht kannte ...

ISBN:9783423761970
Verlag:dtv Verlagsgesellschaft
Erscheinungsdatum:06.02.2018
Teil 1 der Reihe "DC Icons"