Wonder Woman – Kriegerin der AmazonenRoman

Positiv (213):
John_Baker_Sanders avatar
John_Baker_Sander
vor 5 Monaten

Weibliche Amazone aus fremder Welt auf ihrem Weg zum Superheld! Phantasievolle Heldenreise voller Action, Humor und Gefühl. Stark erzählt.

Kritisch (5):
LadyOfTheBookss avatar
LadyOfTheBooks
vor 5 Jahren

Abbruch nach 200Seiten:Holpriger Stil,keine Spannung und mir viel zu kindisch/jugendlich!Wenig Charaktertiefe und kein Superhelden-Feeling!

Inhaltsangabe

Wonder Woman – als Heldin geboren, zur Legende geworden

Eigentlich will Diana, Tochter der Amazonenkönigin, nur eines: das Rennen gewinnen, in dem sie gegen die schnellsten Läuferinnen der Insel antreten muss. Doch dann erblickt sie am Horizont ein untergehendes Schiff und bewahrt Alia, ein gleichaltriges Mädchen, vor dem Tod. Doch wie Diana vom Orakel erfährt, ist es Alias Bestimmung, die Welt ins Unglück zu stürzen und Krieg über die Menschheit zu bringen. Um dies zu verhindern, reist Diana mit Alia ins ferne New York – und wird unversehens mit einer Welt und Gefahren konfrontiert, die sie bislang nicht kannte ...

ISBN:9783423761970
Ausgabe:Gebundenes Buch
Erscheinungsdatum:06.02.2018
Altersempfehlung:ab 13 Jahre

Sortieren:

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "DC Icons - Superhero Serie"