Leigh Duncan Hinter den Wolken das Glück

Inhaltsangabe zu „Hinter den Wolken das Glück“ von Leigh Duncan

Stephanie Bryant hatte nicht damit gerechnet, dass ihr neues Leben so stürmisch beginnen würde: Noch bevor sie ihre Umzugskisten auspacken kann, soll sie evakuiert werden. Ein Hurricane zieht auf Cocoa Beach zu. Falscher Alarm! denkt sie und bleibt. Doch dann taucht Brett Lincoln vor ihrer Tür auf. Der attraktive Officer droht, die eigenwillige junge Frau notfalls in Handschellen abzuführen. Stephanie ist verwirrt. Was bildet er sich ein? Als das Unwetter die Insel erreicht, merkt sie jedoch, dass sie in diesem bedrohlichen Sturm mehr als nur ihr Herz verlieren könnte …

Wenn alle Katzen von der Welt verschwänden

LadyOfTheBooks

#EGOLAND

Egoland lohnt sich zu lesen!

Spirou

Kranichland

Einfühlsame und tragische Familiengeschichte.

NeriFee

So enden wir

LitteraeArtesque

Dunkelgrün fast schwarz

Ich wollte nicht, dass es aufhört...

Chrissi83

Das Leben des Vernon Subutex 2