Die zwei Seiten meines Herzens

von Leigh Himes
Die zwei Seiten meines Herzens

Bebe88s avatar

Lustig und gut zu lesen. Ein bissel langatmig jedoch nicht öde. Interessante Geschichte die gut durch dacht und rüber gebracht wird.

S

Ein durchaus schöner Roman über die Wirklich wichtigen Dinge im Leben. Etwas verwirrend und teilweise langatmig.

Inhaltsangabe zu "Die zwei Seiten meines Herzens"

Ein verrückter Unfall und die Frage aller Fragen
Was wäre eigentlich, wenn … Diese Frage stellt sich Abbey Lahey momentan öfter, was auch daran liegen könnte, dass ihr der Alltag als Mutter zweier Kinder und ihr Job in einer PR-Agentur gerade etwas über den Kopf wachsen. Doch als sie nach einem kleinen Unfall auf einer Rolltreppe wirklich in einem Parallelleben landet, und zwar in einem ziemlich luxuriösen – inklusive dem Mann, dem sie vor Jahren einen Korb gab, der aber immer noch sehr sexy ist – merkt sie bald, dass das Gras auf der anderen Seite vielleicht gar nicht wirklich grüner ist. Und schon bald muss sie sich entscheiden, auf welche Seite ihres Herzens sie hören will …

Verlag:Blanvalet
Erscheinungsdatum:21.11.2016