Leighton Taylor Haie und andere Meerestiere

Inhaltsangabe zu „Haie und andere Meerestiere“ von Leighton Taylor

Sind Haie wirklich die Menschenfresser, die viele fürchten? Dieses Buch ist den Geheimnissen der Unterwasserwelt auf der Spur und beantwortet ausführlich viele Fragen zu Haien und Meerestieren. Wer weiß schon, dass eine Hai-Art so klein ist, dass sie in eine Handfläche passt? Oder, dass einige Tiefseefische bei der Partnersuche mit ihrem Körper leuchten? Der Leser erfährt hautnah, wie eine Begegnung mit Haien abläuft und bekommt gezeigt, welche Geräte bei der Tiefseeforschung eingesetzt werden.§

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Smilla507

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau

Smilla507

Club der Heldinnen. Hochverrat im Internat

Der Club der Heldinnen rettet das Internat - spannend!

mabuerele