Leila Bust , Bjørn Th. Leimbach Springen Sie über Ihren Schatten! Glück ist keine Glückssache

Inhaltsangabe zu „Springen Sie über Ihren Schatten! Glück ist keine Glückssache“ von Leila Bust

Glück ist keine Glückssache

Leila Bust und Bjørn Thorsten Leimbach – „Springen Sie über Ihren Schatten! Glück ist keine Glückssache“

Glück ist keine Glückssache. Aber wie kann es gelingen – das Glück? Was muss man tun, um sein Leben als glücklich zu empfinden?
Stellen Sie sich ein Jahr lang wöchentlich einer neuen Übung, und Sie werden sehen, wie sich Ihre Sichtweisen verändern, wie Sie innerlich freier und willensstärker werden und wie Sie Ihr Leben selbst in die Hand nehmen. Denn bei diesem Glückskurs geht es nicht darum, die eigenen Marotten zu pflegen und alles beim Alten zu lassen, sondern zunächst die eigenen Denk- und Verhaltensstrukturen zu durchschauen, sie dann zu verändern und schließlich die Freiheit zu erlangen, sein Leben aktiv und kreativ zu gestalten. Die Anleitung der Therapeuten und Coaches Leila Bust und Bjørn Thorsten Leimbach ist provokant, humorvoll und äußerst effektiv. Ihre Aufgabe dabei ist es, die Übungen jeweils eine Woche lang unvoreingenommen und konsequent durchzuführen. Und Sie werden schnell merken, wie Sie sich innerlich freier und zufriedener fühlen. Seien Sie mutig und nehmen Sie Ihr Leben endlich in die Hand! Springen Sie über Ihren Schatten! Das Ergebnis ist verblüffend – Sie werden sehen!

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123