Leila E Ayach Seelenverträge

Inhaltsangabe zu „Seelenverträge“ von Leila E Ayach

„Seelenverträge – Absprachen in Liebe“ sind Botschaften aus der Geistigen Welt - den Erzengeln, den Aufgestiegenen Meistern sowie unseren Schutzengeln und Geistführern, wobei die Geistige Welt hier als Gruppe spricht.
Wir fühlen uns oft machtlos einem Schicksal ausgeliefert, verstehen nicht, was mit uns geschieht, sind verwirrt, verzweifelt und traurig. Wir haben unsere Seelenverträge vergessen,
nur: Seelenverträge – was bedeutet das?
Jeder von uns hat sich vor seiner Inkarnation auf der Erde einen Seelenplan festgelegt, in dem jede Herausforderung festgeschrieben ist, die unsere geistige Entwicklung fördert und uns auf den Weg zum Erwachen führt. Genauso wie unsere Belohnungen.
Und so ist es kein Zufall, dass diese Botschaften gerade jetzt durchgegeben worden sind, denn die Die Geistige Welt weiß um unsere Ängste und Nöte, unsere Herausforderungen, aber auch um unsere Sehnsüchte, Ziele und Wünsche, und möchte uns helfen zu verstehen, warum wir bestimmte Erfahrungen in unserem Leben machen und was es in unseren Beziehungen und Partnerschaften, in unserem Berufsleben und bei körperlichen Beschwerden zu lernen gilt.
Unsere Herausforderungen werden aus der Sicht der Dualität (unsere menschliche Sicht) und der Wirklichkeit (Sicht der Geistigen Welt) erklärt und wie wir in diese Situation Transformation und Heilung hineinbringen können.
Und wir haben vergessen, dass wir uns für jede Herausforderung auch die Lösungen festlegten. Wir haben vergessen, dass wir die Macht haben, unser Leben zu verändern und in ein glückliches erfülltes Leben zu wandeln, denn wir selbst haben uns die Werkzeuge mit auf den Weg gegeben, um alles zu verwirklichen, was die Seele in diesem Leben, in dieser Inkarnation vollbringen möchte.
Letztendlich geht es darum, im Einklang mit der Schöpferkraft und dem höchsten göttlichen Plan des Lichts zu leben – und die Schöpferkraft voll und ganz im Leben wirken zu lassen.

9 1/2 perfekte Morde

Faszinierend und interessant werden die Lücken im Rechtssystem aufgedeckt!

catly

Adele Spitzeder