Die Erbauer des Goldenen Zeitalters

Die Erbauer des Goldenen Zeitalters

Inhaltsangabe zu "Die Erbauer des Goldenen Zeitalters"

Die Erbauer des Goldenen Zeitalters heißen Indigo-, Kristall- und Regenbogenkinder. Doch hier sind alle angesprochen, im Besonderen die Erwachsenen, unabhängig davon, ob sie Eltern sind oder nicht.
Durch die Kinder der Neuen Zeit entstehen neue Berufe, neue Strukturen. Diese Kinder sind ausgerichtet auf die Strukturen des Goldenen Zeitalters. Sie tragen Wissen und Lösungen in sich und verkörpern alle Eigenschaften des göttlich erwachten Menschen auf Erden.
Durch ihr Sein erinnern sie uns immer wieder in ihrer unschuldigen, aber wissenden Art an unsere ureigenen Fähigkeiten, die wir längst vergessen haben.
Die Geistige Welt spricht in diesem Buch als vereinte Gruppe. Aber auch aus dem Königreich der Tiere und der Naturgeister werden Vertreter liebevoll ihre Geschichten erzählen. Viele wunderbare Persönlichkeiten melden sich zu Wort und verkünden ihre Botschaften. Diese sollen an verborgene Lösungen erinnern, die jeder von uns in sich trägt. Es geht um die Zukunft dieses Planeten und um die Erschaffung von weltweitem Wohlstand und Fülle. Eine große Vision wird hier beschrieben, es ist ein Weckruf für eine ganze Generation.
Wie in der Buchreihe „Seelenverträge“ lässt auch hier die Geistige Welt gütige und wohlwollende Energien fließen und durchströmt mit ihren Worten heilsam unser Sein.
Wir alle tragen einen wichtigen Mosaikstein für die neu entstehenden Strukturen in uns.

Ausgabe:Buch
Verlag:Smaragd Verlag