Leila Eleisa Ayach Seelenverträge Band 2 + 3: Band 2: Die Bedeutung des spirituellen Mentors auf dem Weg zum Erwachen Band 3: Jeshua und das Goldene Jerusalem: Die Bedeutung ... Erwachen; Jeshua und das Goldene Jerusalem

Inhaltsangabe zu „Seelenverträge Band 2 + 3: Band 2: Die Bedeutung des spirituellen Mentors auf dem Weg zum Erwachen Band 3: Jeshua und das Goldene Jerusalem: Die Bedeutung ... Erwachen; Jeshua und das Goldene Jerusalem“ von Leila Eleisa Ayach

Die Bedeutung des spirituellen Mentors auf dem Weg zum Erwachen: "Dieses Mal habt ihr Hilfe in Form eines menschlichen Mentors, der vor euch den Weg gegangen ist und um die Tücken und Herausforderungen des spirituellen Wegs, die Läuterungsprozesse und um die Dunkelheit weiß, über die der Schleier des Vergessens bisher lag. Er begegnet euch zur rechten Zeit, wie es verabredet war, und er hilft euch zu erkennen, was Wirklichkeit und was Dualität ist." Jeshua und das Goldene Jerusalem: "Die Menschheit tritt ein in das Zeitalter des Goldenen Jerusalems, das symbolisch für den göttlich erwachten Menschen auf Erden steht. Es ist die Rückkehr des Menschen ins Paradies, in den Garten Eden. An dem Tag, an dem eine bestimmte Anzahl von Menschen weltweit erwacht ist, ist Lady Gaia geheilt. An diesem Tag habt ihr eine neue Erde und einen neuen Himmel.

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos