Inhaltsangabe zu "Seelenverträge Band 6 und 7: Die Zeit der Rosenblüten - Der Eintritt in die Vollkommenheit"

Der Weg ist das Ziel, die Reise aber wird nie zu Ende sein! Der Dienst am Licht hat viele Gesichter, und die stillen Helden sind diejenigen, die an der Brücke stehen, um den Nachfolgenden zu helfen, die sonst womöglich nicht einmal erwacht wären! Wir haben dem Schöpfungsprozess zugestimmt, sind in die Absicht gegangen, unseren Seelenplan zu verwirklichen, und nun stehen wir hier und fragen uns: Wie setze ich es um? Es ist leichter als wir denken, und die Geistige Welt hilft uns dabei. Denn nur das Leben und die Verwirklichung unserer Herzenswünsche in die Materie bringt die Vollkommenheit. Deswegen sind wir auf Erden.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Smaragd Verlag