Leila Lindholm Kochen mit Leila

Inhaltsangabe zu „Kochen mit Leila“ von Leila Lindholm

Leila Lindholm, die bekannte und beliebte schwedische Fernsehköchin, macht den grauen Alltag zum Fest. In diesem Kochbuch stellt sie ihre Lieblingsgerichte für jede Gelegenheit vor - vom Brunch über beliebte Klassiker, leckere italienische und asiatische Gerichte bis zu bezaubernden Cocktail-Ideen und essbaren Geschenken. Alle Rezepte sind ultraschnell und einfach zuzubereiten. Dazu gibt es zahlreiche pfiffige Küchentricks und Tipps für unkomplizierte Einladungen mit Fantasie und Stil - alles in typischer Leila-Art farbenfroh, fröhlich und sehr persönlich präsentiert.

Ideales Buch mit leichten und leckeren Rezepten um den Alltag kulinarisch zu bereichern. Mit Rezepten für jede Gelegenheit!

— Mimmicita

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!