Land der Verheißung

Cover des Buches Land der Verheißung (ISBN: 9783442482771)

E
eldora151
vor 3 Jahren

Sehr schöner historischer Roman über die Besiedelung Texas durch Amerikaner.

T
TraumTante
vor 3 Jahren

Ein toller Südstaaten-Roman! Ich konnte es kaum aus der Hand legen und freue mich mega auf die Fortsetzung. 4,5 Sterne

Inhaltsangabe zu "Land der Verheißung"

South Carolina 1835: Um sich seinen Traum von einer eigenen Baumwollplantage zu erfüllen, will der junge Silas Toliver ins entfernte Texas auswandern doch ihm fehlen die finanziellen Mittel. Da bietet ihm die reiche Nachbarsfamilie Wyndham viel Geld an, aber nur unter einer Bedingung: Silas soll die in Ungnade gefallene Jessie Wyndham heiraten, obwohl er seiner großen Liebe Lettie Sedgewick die Ehe versprochen hat. Silas macht sich die Entscheidung nicht leicht, doch letzten Endes siegt sein Wunsch, eine eigene Plantage zu besitzen. Und Silas bricht zusammen mit Jessie in die neue Heimat auf ...§§

Alle Ausgaben von "Land der Verheißung"