Cover des Buches Jung! Schön! Devot! (ISBN: 9783862776764)
chaos-deluxes avatar
Rezension zu Jung! Schön! Devot! von Leila Robinson

Jung! Schön! Devot!

von chaos-deluxe vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Eine gute Geschichte - hätte mir aber etwas mehr erwartet

chaos-deluxes avatar
chaos-deluxevor 6 Jahren

Luna fällt aus allen Wolken, als ihre beste Freundin Sina ihr offenbart, dass sie mit ihrem neuen Partner Marc eine SM-Beziehung führt.
Die anfängliche Skepsis weicht schnell der Neugier auf diese geheimnisvolle Art der Erotik, und Luna lässt sich auf eine gedankliche Reise in diese fremde Welt ein.
Schon bald ist die Verführung so groß, dass sie ihr nicht widerstehen kann, es wissen und selbst erleben will. Voller Leidenschaft gibt sie sich, auf der Suche nach sich selbst, hin.
Wird sie die erhoffte Lust in der Unterwerfung finden?

Der Schreibstil ist flüssig und auch gut lesbar auch die Einführung in das Thema hat mir gefallen.

Aber das war es auch schon... die Erotikszenen fehlen mir. Es hat keinen weiteren Tiefgang. Das Gefühl kommt nicht richtig rüber (zu mir als Leser)

Schade der Titel verspricht mehr