Leserpreis 2018

blue_panther_books

Jung! Schön! Devot!

Herzlich willkommen zu einer neuen Leserunde - diesmal im Gepäck haben wir den neuen Roman von Leila Robinson »Jung! Schön! Devot!«
Habt ihr Lust auf eine Reise durch  die erotischen Anfänge des BDSM? Dann bewerbt euch direkt für die Leserunde!

Luna fällt aus allen Wolken, als ihre beste Freundin Sina ihr offenbart, dass sie mit ihrem neuen Partner Marc eine SM-Beziehung führt.
Die anfängliche Skepsis weicht schnell der Neugier auf diese geheimnisvolle Art der Erotik, und Luna lässt sich auf eine gedankliche Reise in diese fremde Welt ein.
Schon bald ist die Verführung so groß, dass sie ihr nicht widerstehen kann, es wissen und selbst erleben will. Voller Leidenschaft gibt sie sich, auf der Suche nach sich selbst, hin.
Wird sie die erhoffte Lust in der Unterwerfung finden?

Leseprobe

Leila Robinson – Jahrgang 1987 – ist Nordhessin mit kölschem Einschlag, Krankenschwester und leidenschaftliche Reiterin. Außer beim Schreiben schlägt sich ihre kreative Seite in der realistischen Unfalldarstellung nieder, wo sie Verletzungen täuschend echt schminkt und selbst schauspielert.
Neben diversen ehrenamtlichen Tätigkeiten – z. B. bei der Feuerwehr und beim DRK – liebt sie es, Motorrad zu fahren, zu lesen und viel Zeit mit ihren Freunden zu verbringen.
Inspiriert von Gesprächen mit Freunden, hat Leila die BDSM-Szene auch durch eigene Erfahrungen kennengelernt und bringt ihre Erlebnisse und Fantasien in ihre erotischen Geschichten ein.

Wir suchen insgesamt 10 Leser, die Lust auf diesen erotischen Roman haben.  Wir vergeben dafür 10 Bücher in Print als Rezensionsexemplar.

Aufgabe: Wie ist dein Eindruck zur Leseprobe? Was genau reizt dich daran?

Bitte beachte die allgemeinen Richtlinien von Lovelybooks

Autor: Leila Robinson
Buch: Jung! Schön! Devot!

angel1843

Alle Bewerbungen

Das hört sich spannend an. Mich würde interessieren wie weit Luna bereit ist zu gehen...

Alle Bewerbungen

Allzu viel erfährt man noch nicht aus der Leseprobe, aber der Schreibstil ist sehr angenehm und es gefällt mir, wie beide Freundinnen miteinander umgehen. Übrigens ging die Leseprobe über den Link nicht auf, bin dann über Blick ins Buch gegangen. Durch den Newsletter wurde ich schon auf das Buch aufmerksam und ich freue mich, das es hier als Leserunde angeboten wird. Das Cover gefällt mir sehr und der Klappentext macht mich neugierig auf mehr. Gerne hüpfe ich in den Lostopf.

Kaoutel 13 - Ende
Beitrag einblenden

Den letzten Abschnitt fand ich besser als die zwei dazu und die Szenen zwischen Lukas und Luna haben mir auch gefallen, gerne hätte so mehr davon im Buch sein dürfen.
Letztendlich war es nett zu lesen, aber der letzte Funke ist nicht übergesprungen.

Fazit/ Eure Rezensionslinks

Danke das ich mitlesen durfte, nun noch meine Rezi, die ich auch gleichlautend bei Lesejury und Thalia einstelle:

Anfang - Kapitel 6
Beitrag einblenden

Ich bin gut in die Geschichte hineingekommen, aber ich bin nicht richtig warm geworden mit ihr. Gefallen hat mir dafür, das alle Protagonisten vorgestellt wurden und man so einen gesamt Eindruck gewinnen konnte.

Kapitel 7 - 12
Beitrag einblenden

Schade fand ich das sie sich nicht auf das Date mit Sven eingelassen hat. Das hätte vielleicht etwas Feuer in die Geschichte gebracht. Insgesamt finde ich sie bis jetzt sehr brav und das übliche Prickeln fehlt mir. Irgendwie kommen die Protagonisten sehr oberflächlich rüber. Es fehlt mir hier an Tiefe.

Kaoutel 13 - Ende
Beitrag einblenden

Mir hat die Geschichte insgesamt überhaupt nicht gefallen und ich finde, man hätte da mehr raus holen können. Alles ist sehr oberflächlich und wenn es mal kurz erotisch wird, ist es auch schon wieder vorbei. Schade.

Rezension folgt.

Fazit/ Eure Rezensionslinks

Danke das ich mitlesen durfte.

Meine Rezension:

chaos-deluxe