Ausgewählter Beitrag

blue_panther_books

Jung! Schön! Devot!

Herzlich willkommen zu einer neuen Leserunde - diesmal im Gepäck haben wir den neuen Roman von Leila Robinson »Jung! Schön! Devot!«
Habt ihr Lust auf eine Reise durch  die erotischen Anfänge des BDSM? Dann bewerbt euch direkt für die Leserunde!

Luna fällt aus allen Wolken, als ihre beste Freundin Sina ihr offenbart, dass sie mit ihrem neuen Partner Marc eine SM-Beziehung führt.
Die anfängliche Skepsis weicht schnell der Neugier auf diese geheimnisvolle Art der Erotik, und Luna lässt sich auf eine gedankliche Reise in diese fremde Welt ein.
Schon bald ist die Verführung so groß, dass sie ihr nicht widerstehen kann, es wissen und selbst erleben will. Voller Leidenschaft gibt sie sich, auf der Suche nach sich selbst, hin.
Wird sie die erhoffte Lust in der Unterwerfung finden?

Leseprobe

Leila Robinson – Jahrgang 1987 – ist Nordhessin mit kölschem Einschlag, Krankenschwester und leidenschaftliche Reiterin. Außer beim Schreiben schlägt sich ihre kreative Seite in der realistischen Unfalldarstellung nieder, wo sie Verletzungen täuschend echt schminkt und selbst schauspielert.
Neben diversen ehrenamtlichen Tätigkeiten – z. B. bei der Feuerwehr und beim DRK – liebt sie es, Motorrad zu fahren, zu lesen und viel Zeit mit ihren Freunden zu verbringen.
Inspiriert von Gesprächen mit Freunden, hat Leila die BDSM-Szene auch durch eigene Erfahrungen kennengelernt und bringt ihre Erlebnisse und Fantasien in ihre erotischen Geschichten ein.

Wir suchen insgesamt 10 Leser, die Lust auf diesen erotischen Roman haben.  Wir vergeben dafür 10 Bücher in Print als Rezensionsexemplar.

Aufgabe: Wie ist dein Eindruck zur Leseprobe? Was genau reizt dich daran?

Bitte beachte die allgemeinen Richtlinien von Lovelybooks

Autor: Leila Robinson
Buch: Jung! Schön! Devot!

angel1843

Alle Bewerbungen

Das hört sich spannend an. Mich würde interessieren wie weit Luna bereit ist zu gehen...

Leseeule35

Alle Bewerbungen

Allzu viel erfährt man noch nicht aus der Leseprobe, aber der Schreibstil ist sehr angenehm und es gefällt mir, wie beide Freundinnen miteinander umgehen. Übrigens ging die Leseprobe über den Link nicht auf, bin dann über Blick ins Buch gegangen. Durch den Newsletter wurde ich schon auf das Buch aufmerksam und ich freue mich, das es hier als Leserunde angeboten wird. Das Cover gefällt mir sehr und der Klappentext macht mich neugierig auf mehr. Gerne hüpfe ich in den Lostopf.

Ausgewählter Beitrag

blue_panther_books

Jung! Schön! Devot!

Wird sie die erhoffte Lust in der Unterwerfung finden?

Leseprobe

Aufgabe: Wie ist dein Eindruck zur Leseprobe? Was genau reizt dich daran?

Bitte beachte die allgemeinen Richtlinien von Lovelybooks

Autor: Leila Robinson
Buch: Jung! Schön! Devot!

angel1843

Leseeule35

melanie1984

Alle Bewerbungen

Wieder eine neue Autorin von bpb, da bin ich neugierig und würde sehr gerne mitlesen.

Katis-Buecherwelt

Alle Bewerbungen

Leider funktioniert die Leseprobe zur Zeit nicht. Es kommt immer die Fehlermeldung zur Zeit ist die Webseite nicht erreichbar.
Der Klappentext macht mich auf jeden Fall neugierig auf das Buch und ich würde gerne mitlesen wollen.

Gremlins2

Alle Bewerbungen

Mich würde interessieren wie devot Luna sein wird.

Diana182

Hallo=)

Die Leseprobe ließ sich gerade leider nicht öffnen aber die Beschreibung macht mich neugierig und ich würde sehr gerne mehr erfahren:)

Über einen regen Austausch in der Gruppe würde ich mich sehr freuen.

Eine anschließende Rezension ist natürlich auch selbstverständlich.
Liebe Grüße