This Song Will Save Your Life

Adoras avatar

sehr tolles Buch, hat mich irgendwie an meine Schulzeit erinnert

Kritisch (4):
Liviiosas avatar

Die Bedeutung des Buches ist toll. Ich konnte jedoch leider nichts mit Elise anfangen. Ich fand ihren Charakter extrem unsympathisch.

Inhaltsangabe zu "This Song Will Save Your Life"

Elise war schon immer eine Außenseiterin. Niemand teilt ihren schrägen Kleidungsstil oder ihren Musikgeschmack. Bei einem ihrer notorischen Nachtspaziergänge trifft sie Pippa und Vicky, die sie in den Underground-Musikclub „Start“ mitnehmen – und plötzlich ist Elise unter Menschen, die sie so nehmen, wie sie ist. Außerdem entdeckt sie ihr Talent fürs DJ-ing. Sie wird zu heißesten Newcomerin der Szene und scheint mit einem Mal alles zu haben, was sie sich schon immer gewünscht hat: Freunde, Akzeptanz und vielleicht sogar Liebe. Doch was, wenn das richtige Leben droht, alles wieder zunichte zu machen?

Verlag:Kosmos
Erscheinungsdatum:11.06.2015
Das aktuelle Hörbuch ist am 08.07.2014 bei LISTENING LIB erschienen.