This Song Will Save Your Life

Cover des Buches This Song Will Save Your Life (ISBN: 9783440146293)

Positiv (165):
gemuesebuergerins avatar
gemuesebuergerin
vor 2 Monaten

Ab-so-lu-te-ly fabulous! Tanzbodenkriegerinnenlieblingslektüre und Indiemädchenherzchenaugenstory.

Kritisch (5):
Liviiosas avatar
Liviiosa
vor 4 Jahren

Die Bedeutung des Buches ist toll. Ich konnte jedoch leider nichts mit Elise anfangen. Ich fand ihren Charakter extrem unsympathisch.

Inhaltsangabe zu "This Song Will Save Your Life"

Elise war schon immer eine Außenseiterin. Niemand teilt ihren schrägen Kleidungsstil oder ihren Musikgeschmack. Bei einem ihrer notorischen Nachtspaziergänge trifft sie Pippa und Vicky, die sie in den Underground-Musikclub „Start“ mitnehmen – und plötzlich ist Elise unter Menschen, die sie so nehmen, wie sie ist. Außerdem entdeckt sie ihr Talent fürs DJ-ing. Sie wird zu heißesten Newcomerin der Szene und scheint mit einem Mal alles zu haben, was sie sich schon immer gewünscht hat: Freunde, Akzeptanz und vielleicht sogar Liebe. Doch was, wenn das richtige Leben droht, alles wieder zunichte zu machen?

Verlag:Kosmos
Erscheinungsdatum:11.06.2015