Leila Sales This Song Will Save Your Life

Inhaltsangabe zu „This Song Will Save Your Life“ von Leila Sales

*** Eindringlich, authentisch und berührend intensiv! *** Elise hat keine Lust mehr, die ewige Außenseiterin zu sein. Sie will sich ändern, anpassen, egal was – Hauptsache, sie findet Freunde. Aber so einfach geht das nicht, das wird schnell klar. Dann trifft sie bei einem ihrer Nachtspaziergänge auf eine andere Welt, eine Welt, in der Musik alles ist: der Underground-Club Start. Hier findet Elise Freunde, sogar Liebe, und entdeckt ein bisher ungeahntes Talent: Sie ist die geborene DJane! Doch das „richtige“ Leben wartet noch immer vor den Türen des Clubs …

Stöbern in Jugendbücher

Immerwelt - Der Anfang

Wow! Eines der besten Bücher, die ich jemals gelesen habe! So spannend, so fesselnd, so besonders, einfach wow!

alina_kunterbunt

The Hate U Give

Dieses Buch hat mich so verdammt wütend gemacht & dafür liebe ich es:eine fesselnde Story über ein aktuelles Thema,das zum Nachdenken anregt

Thesmellofbooks

Falling - Ich kann dich nicht vergessen

Leider sehr langweilig

Jaani

Teenie Voodoo Queen

Eine wirklich tolle Geschichte. Typisch Nina MacKay eben :-)

Janinezachariae

Children of Blood and Bone – Goldener Zorn

Wow. Was für ein Auftakt, was für eine Story. Außergewöhnlich und spannend. Tolle Charaktere.

Kodabaer

Mein Sommer auf dem Mond