Gezeitenlos

Cover des Buches Gezeitenlos (ISBN:9783940859013)

Inhaltsangabe zu "Gezeitenlos"

Lyrikhörbuch von Leilah Lilienruh. Erschienen im Wortquelle Verlag Ralf Möller (weitere Infos unter www.wortquelle.de).

In vermeintlichen Kreisläufen bewegt sich alles Sein dahin und lässt uns die vage Ahnung unseres Hinausgleitens in ungewisse Zukunftssphären leichter ertragen.
Doch unser Leben ist Vorwärtsbewegung, ist Veränderung und ruheloses Suchen, eine Reise, auf der wir uns selbst und uns gegenseitig, finden, erkunden, gestalten und verlieren.
Intensive Gedichte, umspült und getragen von Melodien mit großer Klangfülle, laden dazu ein, mit der Dichterin ins Meer der Worte einzutauchen, ins Ich hinaus zu treiben und schließlich zu erkennen: Gezeitenlos ist alles Sein, doch wir können lernen, sehr weit hinaus zu schwimmen…

Gesamtdauer 61:50 / Atersempfehlung: Erwachsene / 48 Gedichte und 21 Melodien / 12-seitiges Booklet mit Gedichten

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Wortquelle Verlag
Erscheinungsdatum:26.09.2008
Das aktuelle Hörbuch ist am 26.09.2008 bei Wortquelle Verlag erschienen.