Leisa Rayven Bad Heart - Zurück zu mir

Inhaltsangabe zu „Bad Heart - Zurück zu mir“ von Leisa Rayven

Love is dangerous

Zieht einen emotional in den Bann. Eine geniale Romanze mit einem herrlichen Schreibstil.

— YukiHana

Humorvoll! Prickelnd! Heiß!

— LoveBooks

Super Humor, schöne Story...ich lag lachend auf dem Boden

— Lupina15

Stöbern in Erotische Literatur

Du bist mein Verlangen

Ein angenehmes Lesevergnügen , für mich ist dieses Buch eine echte Überraschung!

jadomat

All for You - Sehnsucht

Schöne Geschichte, aber leider nicht gut umgesetzt und sehr nervige Protagonistin.trotzdem freu ich mich auf band 2 und 3

Lila-sesam

Paper Party

Ein gutes Buch für zwischendurch leider zu kitschig

CorinaPf

Paper Prince

Es war wie zu erwarten ein super Buch! Paper Prince ist eine gelungene Fortsetzung von Paper Princes

fantasieverliebt

Deep Love

Hatte es in nur wenigen Stunden durch! Ich liebe es! :D

LillyStolpe

One Night - Die Bedingung

Super schönes Buch mit richtig spannendem Ende, da muss Teil 2 bald dran sein.

Niphretitee

• Klasse Reihe

ReaderButterfly

11. April 2018 um 20:26

Vor sechs Jahren haben Liam und Elissa sich kennen gelernt und es war Liebe auf den ersten Blick, doch schnell mussten sie sich trennen, damit Liam Schauspieler werden konnte. Als sie sich wiedersehen ist er mit der perfekten Schauspielerin Angel verlobt. Liam Quinn ist der Stern an Hollywoods Himmel, den man in seinen Filmen bewundern kann und auch Elissas Herz höher schlagen lässt. Als er nun an den Broadway zurückkehrt muss er mit Elissa als seine Stage Managerin zusammen arbeiten. Doch sie müssen aufpassen, dass sie nicht in die Vergangenheit rutschen, denn schnell kann aus einer Geste ein Skandal werden. Der dritte Teil der Starcrossed Reihe hat mir super gut gefallen. Ich mochte Elissa und Liam, sowie Angel und die Charaktere des Buches. Der Schreibstil war wunderbar zum lesen, sodass man eine super Geschichte im Kopf hatte und nur so durch die Seiten flog und das Buch gar nicht weg legen wollte. Mir haben die Einblicke ins Broadway/Theather leben gut gefallen, denn das ist mal ein Thema das ich noch nicht so oft in Büchern hatte. Am Ende ging es so richtig schnell mit lesen und das Buch war ratz fatz zu Ende. Bad Heart war definitiv mein Highlight.

• Eins meiner absoluten Favoriten!!! <3

LoveBooks

13. January 2018 um 13:05

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Aber eines weiß ich ganz genau: ICH LIEBE ES!!! Elissa und Liam sind so ein unglaublich tolles Pärchen. Von Anfang an hat mich die Lovestory der beiden in den Bann gezogen (und damit meine ich "Ich-kann-jetzt-noch-nicht-schlafen-und-muss-einfach-weiter lesen"-Bann). Natürlich möchte ich wie immer nicht zu viel spoilern, deshalb hier nur ein Hauch des Inhalts: Elissa arbeitet als Stage-Managerin und wohnt mit ihrem besten Freund Josh zusammen. Eines Abends treffen sie gemeinsam auf Liam, der mehr oder weniger verlassen auf einer Treppe sitzt. Vom ersten Augenblick an fühlt sich Elissa zu Liam hingezogen und bekommt vor lauter Herzklopfen kein Wort heraus. Josh übernimmt kurzerhand das Reden und bringt die beiden somit näher... Wie oben schon erwähnt, konnte ich nicht mehr aufhören zu lesen. Jedes Mal wenn ein Kapitel zuende ging, wollte ich sofort wissen wie es weiter geht. Auch die ersten beiden Bücher der Autorin haben mich umgehauen, aber das dritte setzt irgendwie noch einen drauf. Die Kirsche auf der Kirsche sozusagen :-D Überzeugt euch selbst! Leisa Rayven schreibt mit viel Humor und unheimlich viel Prickeln und Sexyness. Liebste GrüßeLoveBooks <3

• Ein Blick hinter die Kulissen

Lupina15

28. December 2017 um 17:53

Klappentext:Für Elissa Holt ist es Liebe auf den ersten Blick, als sie Liam Quinn kennenlernt. Er ist groß, sportlich, charmant und lustig. Er lässt ihr Herz schneller schlagen und beschert ihr schlaflose Nächte. Noch nie hat sie einen Mann getroffen, der sie dermaßen glücklich macht. Doch Liam ist der absolute Frauenschwarm und steht am Anfang einer großen Schauspielkarriere in Hollywood, wo ihm Geld, Ruhm und natürlich auch ein ganz anderer Lebensstil winken. Elissa weiß, dass sie die Beziehung beenden muss, bevor Liam ihr das Herz brechen kann.Meine Meinung:Ich bin ein großer Fan von Bad Romeo &Broken Juliet und konnte es gar nicht erwarten, wieder in dieses Universaum einzutauchen. Diesmal begleiten wir Holts Schwester Elissa, eine Stage-Managerin am Broadway, auf ihrer Reise.Natürlich geht es wieder heiß her, denn Leisa Rayven ist ein Garant für sexy scenes. Liss verliebt sich Hals über Kopf in Liam, einen angehenden Schauspieler. Ähnlich wie bei Ethan und Cassie stellt sich die ganze Welt gegen die beiden. Die Spannung zwischen Liss und Liam ist das gesamte Buch über so fesselnd, dass man es in einem Schwung lesen will. Man wird in die Geschichte eingesogen und kann einfach nicht genug bekommen. Liss hatte bisher nur unglückliche Beziehungen, und man wünscht ihr nur, glücklich zu sein.Ihr Humor ist übrigens köstlich-ich lag mehrmals lachend am Boden, weil der Schreibstil so locker und leicht ist und so viel Witz und Selbstironie eingebaut ist. Humorvoller Frauenroman kann man es auch nennen.Es gibt auch jede Menge sexy Charme- Liam ist der Frauenheld schlechthin, und beschwert Liss den ein oder anderen feuchten Traum. Doch wirkt nichts gestellt oder unrealistsich, alles geht auf und ergibt Sinn. Die Nebencharaktere- Josh und Angel allen voran- machen die Geschichte unglaublich lebendig und verleihen ihr einen ganz besonderen Charme. Ich persönlich bekomme nie genug von Leisa Rayvens Büchern und möchte sie immer und immer wieder lesen.Eine ganz ganz große Leseempfehlung an alle, die gern was humorvolles, locker leichtes sowie einen sexy read suchen!