Bad Heart - Zurück zu mir

Cover des Buches Bad Heart - Zurück zu mir (ISBN: 9783596297436)

Royal1s avatar
Royal1
vor 2 Monaten

Sehnsüchtig erwartet, wieder in den interessanten Schauspieler-Setting und die explosive Chemie zwischen den Figuren überzeugt absolut.

Patrycja1211s avatar
Patrycja1211
vor einem Jahr

Leider kommt das Buch nicht an die ersten beiden heran. Oft konnte ich das Verhalten der Protagonisten absolut nicht nachvollziehen.

Inhaltsangabe zu "Bad Heart - Zurück zu mir"

Love is dangerous

Für Elissa Holt ist es Liebe auf den ersten Blick, als sie Liam Quinn kennenlernt. Er ist groß, sportlich, charmant und lustig. Er lässt ihr Herz schneller schlagen und beschert ihr schlaflose Nächte. Noch nie hat sie einen Mann getroffen, der sie dermaßen glücklich macht. Doch Liam ist der absolute Frauenschwarm und steht am Anfang einer großen Schauspielkarriere in Hollywood, wo ihm Geld, Ruhm und natürlich auch ein ganz anderer Lebensstil winken. Elissa weiß, dass sie die Beziehung beenden muss, bevor Liam ihr das Herz brechen kann ...

Verlag:FISCHER Taschenbuch
Erscheinungsdatum:23.11.2017

Verlag:FISCHER Taschenbuch
    Erscheinungsdatum:23.11.2017

Community-Statistik

Band 3 der Reihe "Bad Romeo and Broken Juliet"