Bad Romeo - Ich werde immer bei dir sein

Cover des Buches Bad Romeo - Ich werde immer bei dir sein (ISBN: 9783596033720)

Positiv (318):

Kritisch (15):
A
Anni04
vor 2 Jahren

Hat mich leider nicht berührt und kaum unterhalten.

Inhaltsangabe zu "Bad Romeo - Ich werde immer bei dir sein"

Love is dangerous! Monatelang hat Cassie Taylor versucht, eine ganz normale Beziehung mit Ethan Holt zu führen. Ein Gefühlschaos der Sonderklasse. Jetzt, zutiefst gedemütigt und verletzt hat sie jeden Kontakt zu dem unnahbaren Schauspieltalent abgebrochen. Wenn ihr Herz schon in Scherben liegt, soll er wenigstens nicht auch noch darauf herumtrampeln. Doch dem Bad Boy nicht wieder gefährlich nah zu kommen, ist schwer. Vor allem, wenn man an derselben Schauspielakademie ist und für dieselben Inszenierungen gecastet wird. Und Ethan Holt ist und bleibt so attraktiv und begehrenswert, dass es Cassie den Atem verschlägt. Doch er ist auch unberechenbar. Wird sie ihm widerstehen können?

Band 2 der prickelnden Erfolgsserie aus den USA: mitreißend, sexy, verhängnisvoll!

Verlag:FISCHER Taschenbuch
Erscheinungsdatum:27.07.2017

Verlag:FISCHER Taschenbuch
    Erscheinungsdatum:27.07.2017

Community-Statistik

Band 2 der Reihe "Bad Romeo and Broken Juliet"