Bad Romeo - Wohin du auch gehst

von Leisa Rayven
Bad Romeo - Wohin du auch gehst

Positiv (479):
T

Viel besser als erwartet!Freu mich auf Teil zwei

Kritisch (49):
buecher-traeumerin_s avatar

Habe mir mehr erhofft.

Inhaltsangabe zu "Bad Romeo - Wohin du auch gehst"

Love is dangerous!

Bei ihrem Vorsprechen an der berühmten New York Grove Schauspielakademie fällt Cassie Taylor der attraktive Mitbewerber sofort auf. Ausgerechnet jetzt! Er ist groß, dunkelhaarig und hat stechend blaue Augen. Cassie fühlt sich sofort angezogen. Doch während der Auswahlrunden wird schnell klar: Ethan Holt ist ein absoluter Bad Boy – ein Typ, von dem man besser die Finger lässt. Er ist unverschämt, wortkarg und hat eine dunkle Vergangenheit. Leider ist er auch unglaublich sexy. Ihren guten Vorsätzen zum Trotz verliebt sich Cassandra in Ethan. Schnell merkt sie: Dieser Mann ist wirklich gefährlich, aber sie kann ihm einfach nicht widerstehen.

Band 1 der prickelnden Erfolgsserie aus den USA: mitreißend, sexy, verhängnisvoll!

Verlag:FISCHER Taschenbuch
Erscheinungsdatum:27.07.2017