Cover des Buches Bad Romeo - Wohin du auch gehst (ISBN: 9783596033713)
buecher-beas avatar
Rezension zu Bad Romeo - Wohin du auch gehst von Leisa Rayven

Vom Verlangen und verlangt werden

von buecher-bea vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Interessant, auch so etwas mal zu lesen und den Rausch zu spüren, den man bei Büchern wie Biss, Shades of Grey oder eben diesem hier bekommt

buecher-beas avatar
buecher-beavor 7 Jahren
New York 2013: Cassandra (25) hat endlich eine Rolle am Broadway bekommen. Es gibt nur einen Haken: Sie muss ein Liebespaar spielen - mit ihrer großen Liebe Ethan, ihrem Exfreund. Der hat sich seit seinem Weggang vor drei Jahren anscheinend sehr verändert und fleht um eine neue Chance. Aber Cassie will nicht mehr. Seit dem Beginn ihres gemeinsamen Schauspielstudiums 2007 hat sie sich um ihn bemüht, immer wieder hat sie zu ihm gestanden, während er sie ständig abgeschoben und nicht an sich heran gelassen hat.
Doch nun kommen die alten Gefühle wieder hoch und belasten ihr Spiel ...

Ein richtiger Schmachtfetzen. Soviel Sex, obwohl es erst auf Seite 452 wirklich dazu kommt ... meine Güte. Interessant, auch so etwas mal zu lesen und den Rausch zu spüren, den man bei Büchern wie Biss, Shades of Grey oder eben diesem hier bekommt.
(Rezension vom 02.08.2016)