Cover des Buches Bad Romeo und Broken Juliet - Ich werde immer bei dir sein (ISBN: 9783596033232)
coffee_lovers avatar
Rezension zu Bad Romeo und Broken Juliet - Ich werde immer bei dir sein von Leisa Rayven

Nicht ganz so gut wie Band 1, aber

von coffee_lover vor 7 Jahren

coffee_lovers avatar
coffee_lovervor 7 Jahren
Die Geschichte von Cassie und Ethan geht weiter.

Ethan versucht in der Gegenwart immer noch, Cassie zu überzeugen, dass er sich geändert hat. Er erzählt viel von der Zeit, als sie getrennt waren und wie schlecht es ihm ging. Cassie's Schutzmauer bröckelt immer mehr und irgendwann kann sie ihre Gefühle auch nicht mehr verstecken.

Zusätzlich bekommt man wieder das "vor drei/vier Jahren mit", als die Beziehung der beiden noch "frisch" war und voller ungelöster Probleme. Ethan trennt sich dabei zweimal von ihr, was der Leser alles aus Cassie's Sicht beschrieben bekommt.

Der zweite Band der Reihe war schwächer als der erste, zwischendrin war es mal etwas langatmig. Trotz allem war es eine wunderschöne Geschichte über die große Liebe :)