Mister Romance

Cover des Buches Mister Romance (ISBN: 9783736308107)

buecherpinguin_s avatar
buecherpinguin_
vor 2 Tagen

Absolutes Highlight! Tolle Charaktere, tolle Handlung und ein wunderschönes Ende.

Kristjas avatar
Kristja
vor 3 Tagen

Ganz nett für zwischendurch. Leider hat mir die Entwicklung der Charaktere nicht so gefallen.

Inhaltsangabe zu "Mister Romance"

Mister Romance: charmant, sexy und unwiderstehlich!

Max Riley ist Mister Romance - der gefragteste Escort von New York. Ob dominanter CEO oder Bad Boy mit einem Herzen aus Gold: Für das entsprechende Kleingeld kann er jeden Wunsch erfüllen - nur seine Identität hält er streng geheim. Journalistin Eden Tate will hinter sein Geheimnis kommen und lässt sich auf ein gefährliches Spiel ein: drei Dates. Hat sie sich danach nicht in Max verliebt, bekommt sie seine Geschichte. Wenn doch, ist ihre Karriere für immer beendet ...

"Ich liebe, liebe, liebe Leisa Rayvens Bücher. Sie verursacht die schlimmsten Bookhangover!" E. L. JAMES

"Romeo kann einpacken! Max Riley erobert die Bücherregale. Wer nicht an die große Liebe und Happy Ends geglaubt hat, wird es jetzt tun! 'Mister Romance' ist eines der besten Bücher des Jahres!" AC BOOK BLOG

"Max Riley hat den Book-Boyfriend auf ein ganz neues Level gehoben!" PAPERBACK REVERIE

Band 1 der "Masters-of-Love"-Reihe von SPIEGEL-Bestseller-Autorin Leisa Rayven

Verlag:LYX
Erscheinungsdatum:20.12.2019
Das aktuelle Hörbuch ist am 09.10.2020 bei LYX.audio erschienen.

Verlag:LYX
    Erscheinungsdatum:20.12.2019
    Das aktuelle Hörbuch ist am 09.10.2020 bei LYX.audio erschienen.

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Masters of Love"