Mister Romance

von Leisa Rayven
Cover des Buches Mister Romance (ISBN:9783736308107)

MerryDive
vor 20 Stunden

Eine unfassbar tolle Geschichte, mit überraschenden Wendungen. Zudem zwei wunderbare Protas, die ich in mein Herz geschlossen habe.

janah9
vor 5 Tagen

Wow... ich kann dieses Buch nur empfehlen!

Inhaltsangabe zu "Mister Romance"

Mister Romance: charmant, sexy und unwiderstehlich!

Max Riley ist Mister Romance - der gefragteste Escort von New York. Ob dominanter CEO oder Bad Boy mit einem Herzen aus Gold: Für das entsprechende Kleingeld kann er jeden Wunsch erfüllen - nur seine Identität hält er streng geheim. Journalistin Eden Tate will hinter sein Geheimnis kommen und lässt sich auf ein gefährliches Spiel ein: drei Dates. Hat sie sich danach nicht in Max verliebt, bekommt sie seine Geschichte. Wenn doch, ist ihre Karriere für immer beendet ...

"Ich liebe, liebe, liebe Leisa Rayvens Bücher. Sie verursacht die schlimmsten Bookhangover!" E. L. JAMES

"Romeo kann einpacken! Max Riley erobert die Bücherregale. Wer nicht an die große Liebe und Happy Ends geglaubt hat, wird es jetzt tun! 'Mister Romance' ist eines der besten Bücher des Jahres!" AC BOOK BLOG

"Max Riley hat den Book-Boyfriend auf ein ganz neues Level gehoben!" PAPERBACK REVERIE

Band 1 der "Masters-of-Love"-Reihe von SPIEGEL-Bestseller-Autorin Leisa Rayven

Verlag:LYX