Mister Secret

von Leisa Rayven
Cover des Buches Mister Secret9783736311909

jadomat
vor 2 Stunden

Was für ein Buch! Ich bin total geflasht und begeistert. Ein Buch, das man unbedingt lesen muss.

cbee
vor 10 Stunden

Ein großartiges Buch! Klare Leseempfehlung!

Inhaltsangabe zu "Mister Secret"

Er ist alles, was sie nicht gesucht hat ...

Lektorin Asha sucht den nächsten Bestseller. Und als sie dabei über das Instagram-Profil von Mister Secret stolpert, weckt dieser nicht nur mit Fotos seines durchtrainierten Körpers ungekannte Gefühle in ihr. Seine emotionalen Texte über den Verlust seiner großen Liebe berühren Asha tief - doch der Mann hinter dem Profil ist ganz anders. Er lässt Asha nicht nur seine Arroganz und die Fähigkeit, sie auf die Palme zu bringen, spüren, sondern auch, welche Macht körperliche Anziehung über sie haben kann.

"Ich liebe, liebe, liebe Leisa Rayvens Bücher. Sie verursacht die schlimmsten Book-Hangover!" E. L. JAMES

Band 2 der MASTERS-OF-LOVE-Reihe von SPIEGEL-Bestseller-Autorin Leisa Rayven

ISBN:9783736311909