Mister Secret

Positiv (119):
Sandra8811s avatar
Sandra8811
vor 3 Monaten

Packt die Taschentücher aus!

Kritisch (5):
christariras avatar
christarira
vor 2 Jahren

Figuren sehr flach und sehr stereotypisch - leichte Lektüre, aber die Protagonisten eher nervig.

Inhaltsangabe

Er ist alles, was sie nicht gesucht hat ...

Lektorin Asha sucht den nächsten Bestseller. Und als sie dabei über das Instagram-Profil von Mister Secret stolpert, weckt dieser nicht nur mit Fotos seines durchtrainierten Körpers ungekannte Gefühle in ihr. Seine emotionalen Texte über den Verlust seiner großen Liebe berühren Asha tief - doch der Mann hinter dem Profil ist ganz anders. Er lässt Asha nicht nur seine Arroganz und die Fähigkeit, sie auf die Palme zu bringen, spüren, sondern auch, welche Macht körperliche Anziehung über sie haben kann.

"Ich liebe, liebe, liebe Leisa Rayvens Bücher. Sie verursacht die schlimmsten Book-Hangover!" E. L. JAMES

Band 2 der MASTERS-OF-LOVE-Reihe von SPIEGEL-Bestseller-Autorin Leisa Rayven

ISBN:9783736311909
Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:LYX
Erscheinungsdatum:29.06.2020

Sortieren:

Community-Statistik

Band 2 der Reihe "Masters of Love"