Leisha Kelly , Antje Balters Emmas Vermächtnis

Inhaltsangabe zu „Emmas Vermächtnis“ von Leisha Kelly

Für ihre Familie ist Julia mit ihrem unerschütterlichen Glauben der Fels in der Brandung. Und wenn sie doch einmal ins Wanken gerät, ist da noch immer ihre mütterliche Freundin Emma, die ihr wieder auf die Beine hilft. Doch dann wird Julias Glaube auf eine harte Probe gestellt. Sie muss mit ansehen, wie ihre Nachbarin Wilametta, die Mutter von zehn Kindern, überraschend stirbt. Betäubt vom Schmerz über ihren Tod, vernachlässigt Wilamettas Mann seine Kinder, und Julia steht vor der Herausforderung, diese große Familie mit zu versorgen. Wie sollen sie und ihr Mann Samuel das schaffen, wo sie doch für ihre eigenen Kinder kaum genug zum Leben haben? Unter dieser Last droht Julias Glaube zu zerbrechen. Wie konnte Gott den Tod von Wilametta zulassen? Doch inmitten tiefster Verzweiflung erreicht sie ein Hoffnungsschimmer – Emmas Vermächtnis.

Leere Herzen

Lyke

Britt-Marie war hier

ConnyKathsBooks

Der verbotene Liebesbrief

ein echt gutes und spannendes Buch, ich konnte es kaum aus der Hand legen

SteffiFeffi

Wie der Wind und das Meer

DanielaVaziri

Karolinas Töchter

Lenas traurige Geschichte hat mich zutiefst berührt! Sehr lesenswert!

clary999

Der gefährlichste Ort der Welt

Sollte man in der Schule als Lektüre behandeln! Bietet viel Diskussionsstoff!

cheshirecatannett