Hannas Traum

von Leisha Kelly
Hannas Traum

Inhaltsangabe zu "Hannas Traum"

Illinois im Jahre 1932: Sam und Julia Wortham leben bescheiden, aber glücklich auf ihrer kleinen Farm. Als eines Tages Sams rebellischer Bruder Edward mit der kleinen Hannah vor der Tür steht, befürchten die beiden zu Recht Probleme. Und wirklich Edward behauptet hartnäckig, dass Hanna Sams Tochter sei. Wieder einmal gerät die Welt der Worthams ins Wanken.Die kleine Hanna hat in alledem nur einen Wunsch: dass Sam tatsächlich ihr Vater ist und sie endlich ein richtiges Zuhause findet. Wird sich Hannas Traum erfüllen? Und wird Sams und Julias Ehe diese schwere Prüfung überstehen?

Verlag:Gerth Medien
Erscheinungsdatum:01.01.2007