Leisha Kelly Hannas Traum

Inhaltsangabe zu „Hannas Traum“ von Leisha Kelly

Illinois im Jahre 1932: Sam und Julia Wortham leben bescheiden, aber glücklich auf ihrer kleinen Farm. Als eines Tages Sams rebellischer Bruder Edward mit der kleinen Hannah vor der Tür steht, befürchten die beiden zu Recht Probleme. Und wirklich Edward behauptet hartnäckig, dass Hanna Sams Tochter sei. Wieder einmal gerät die Welt der Worthams ins Wanken.Die kleine Hanna hat in alledem nur einen Wunsch: dass Sam tatsächlich ihr Vater ist und sie endlich ein richtiges Zuhause findet. Wird sich Hannas Traum erfüllen? Und wird Sams und Julias Ehe diese schwere Prüfung überstehen?

Dann schlaf auch du

Nepomurks

Wie der Wind und das Meer

Maximevm

Die zwei Leben der Florence Grace

kirsch-mary

Kleine Stadt der großen Träume

Realistisch, gesellschaftskritisch und eine große Geschichte

MadameEve1210

Underground Railroad

Ein berührendes Werk, das ich in der Originalsprache empfehle

Caro_Lesemaus

Eine allgemeine Theorie des Vergessens

Zu viele Akteure auf zu wenigen Seiten. Sprachlich allerdings sehr schön!

Caro_Lesemaus