Glut oder Wolke?

Glut oder Wolke?

Inhaltsangabe zu "Glut oder Wolke?"

Glut oder Wolke, Hölle oder Himmel, das ist die Frage, wenn Menschen verschiedensten Hintergrundes ans Himmelstor klopfen und Einlass begehren. Ob Lehrer, Student, Bauer, Banker, Knacki oder Gendarm, Va-ter, Kind oder Schwiegermutter, Autofahrer Radfahrer oder Fußgänger, Jude oder Moslem, Petrus muss zu einer - oft verblüffenden -Entscheidung kommen.
Norbert Leitgeb unterhält in diesem Band gekonnt und geistreich mit vielfältigen, humorvoll- hintergründigen Türgesprächen und mit über-raschenden Wendungen.
Ein unterhaltsames Lesevergnügen, das zum Schmunzeln und Nach-denken anregt und Lust auf mehr macht.

Verlag:Leitgeb, Norbert
Erscheinungsdatum:01.01.2017