Lela Campanale Neobooks - NadouesSioux: die Schlange: Eine Tattoogeschichte

Inhaltsangabe zu „Neobooks - NadouesSioux: die Schlange: Eine Tattoogeschichte“ von Lela Campanale

Nadouessioux ist das indianische Wort für Schlange, aber auch für Feind. Gefängniswärter Rob Ferguson trägt eine riesenhafte Schlange auf der Haut. Bald wird sie ihm zum Feind… "Nadouessioux " ist eine Kurzgeschichte aus der Reihe "Inked", die im Schreibwettbewerb "Tattoo - mit Tattoo Krause" auf neobooks gewonnen hat.

Der Brief

Starker Anfang, lasches Ende

baroki

Was man von hier aus sehen kann

Seehase1977

Dann schlaf auch du

Eine Geschichte, die einem atemlos zurückläßt, grandios erzählt.

dicketilla

Der Junge auf dem Berg

Book-worm

Ein Gentleman in Moskau

once-upon-a-time

Der Vater, der vom Himmel fiel

Zum Heulen komisch!

ameliesophie

• Rezension zu "Neobooks - NadouesSioux: die Schlange: Eine Tattoogeschichte" von Lela Campanale

Neobooks - NadouesSioux: die Schlange: Eine Tattoogeschichte
    stefanie_maucher

stefanie_maucher

28. July 2012 um 12:48

Lela Campanale erzählt auf wenigen, aber eindrucksvollen Seiten die Geschichte von Rob Ferguson, einem sadistischen, gestörten Gefängniswärter, dem der gemurmelte Fluch eines indianischen Insassen zum Verhängnis wird. Die Schlange, die sich bislang als Tattoo um seinen Brustkorb wand, erwacht zum Leben ...
    Kurz, aber gut und absolut lesenswert!