Lele Frank Impotenter Mann gesucht.

Inhaltsangabe zu „Impotenter Mann gesucht.“ von Lele Frank

Ein übersteigerter, sexueller Stellenwert, der sich in unserer Gesellschaft wie eine Seuche ausgebreitet hat, macht so mancher reifen Frau das Leben ganz schön schwer. Um sich dem Wettbewerb der nackten – vorwiegend jungen Haut – zu entziehen, hat uns Gott die Migräne geschenkt. Den Männern gegenüber war er mal wieder viel großzügiger, denn einige von ihnen hat er mit Impotenz gesegnet. Ja! Gesegnet! Und genau die – die Gesegneten – sind bei einem bestimmten Anteil von uns Frauen-, die ganz besonders begehrten Exemplare. Sie wissen es nur nicht, und das macht die ganze Angelegenheit doch höchst kompliziert und unerfreulich. Wir würden sie hegen und pflegen, wenn sie uns denn ließen.
Kommen Sie mit mir auf eine kleine, frei erfundene Reise durch das Leben von vier Frauen-, jenseits der fünfzig. Sparen Sie sich das Geld fürs Kino, in dem gerade auf ganz seichte Art die Begierden der Frau geweckt werden sollen. Es ist doch nur ein Porno nach einem Rezept von Rosamunde Pilcher. Aus dem Land der Fantasie. Mehr nicht. Sie werden sich zu Hause wohl kaum ernsthaft gegenseitig dieser Tortur aussetzen, die-, doch nur gespielt ist. Die Profis, damit meine ich diejenigen die wirklich ernst machen …, die, bleiben hier mal außen vor.

Sag den Wölfen, ich bin zu Hause

Überraschend sehr gut gefallen!

AnneHuhn

Die Geschichte des verlorenen Kindes