Lele Frank Tanz der Optimisten

Inhaltsangabe zu „Tanz der Optimisten“ von Lele Frank

Cara ist eine selbstbewusste und taffe Frau, die leidenschaftlich gerne Motorrad fährt. Mit Männern aber hat sie wenig Glück: Ihre große Liebe hat sie verloren, ihr Verflossener war ein sexhungriger Geschäftsmann mit einem Hang zur Perversion. Dann lernt sie den charismatischen Harleyfahrer Anton kennen – die beiden werden ein Paar.
Aber Anton ist ein Meister der Verstellung, der sein ganz eigenes Spiel spielt. Sein Ziel: die vollkommene Unterwerfung einer von ihm abhängigen Cara und ein schönes Leben auf ihre Kosten. Leider hat Anton aber die Rechnung ohne die Wirtin gemacht, denn Cara zeigt Durchhaltevermögen, nachdem Anton sich zum bösartigen Stalker entwickelt hat.
Die Geschichte basiert auf wahren Begebenheiten.

Mit dieser, als Roman verpackten Teilbiographie, möchte ich Frauen helfen die sich mit Stalking auseinandersetzen müssen. Hab' keine Angst.

— LFrank

figino

Das Papiermädchen

lenisvea

Lied der Weite

Tolle einzelne Geschichten, die sich verbinden

VanessasBibliothek

Liv