Licht auf meinem Weg

Licht auf meinem Weg

Inhaltsangabe zu "Licht auf meinem Weg"

Licht auf meinem Weg LiedSpielHeft für Kinder ab 4 Jahren Einfache, liturgische Lieder zum Thema Weg und Licht mit ausführlichen Vorschlägen zur Gestaltung von Unterrichtsreihen. Lieder: Mal deinen Weg Licht der Liebe Es werde Licht Licht auf meinem Weg Mir ist ein Licht aufgegangen Herr, du bist Licht! Wenn du uns leuchtest Gäbe es kein Licht Ich schenk dir einen Sonnenstrahl Das wünsch ich sehr Saulus-Paulus- Lied Auf dem Weg nach Emmaus Gott gibt das Licht Ich habe mir ein Floß gebaut Dieser Titel ist auch als MC (ISBN 3-927497-15-0) erschienen.

Verlag:Menschenkinder