Ja, aber ... (CD), Vol 1

von Lelia Kühne de Haan
Cover des Buches Ja, aber ... (CD), Vol 1 (ISBN: 9783784442037)

Inhaltsangabe zu "Ja, aber ... (CD), Vol 1"

Mir geht es gut, aber. Alles, was dem aber folgt, macht die eigentliche Aussage zunichte. Alltägliche Worte beeinflussen ganz unbemerkt unser Bewusstsein. Ihre heimliche Kraft verwandelt das Gesagte oft in das Gegenteil dessen, was wir mitteilen wollen. Lelia Kühne de Haan erklärt, wie wir über die Sprache wieder zu uns selbst finden und unser Leben authentischer gestalten können. Über die Sprecherin: Katja Schild studierte Musikpädagogik und ist ausgebildete Schauspielerin und Sängerin. Neben ihrer regelmäßigen Arbeit als Sprecherin im Hörfunk und TV des Bayerischen Rundfunks und bei Arte ist sie als Theaterschauspielerin und Sängerin in zahlreichen Hörspiel- und Hörbuchproduktionen sowie auf der Bühne (u.a. Metropoltheater, Prinzregententheater, Gli Scarlattisti, München) tätig.

ISBN:9783784442037
Ausgabe:Audio CD