Ja, aber ... (CD), Vol. 2

Cover des Buches Ja, aber ... (CD), Vol. 2 (ISBN: 9783784442402)

Inhaltsangabe zu "Ja, aber ... (CD), Vol. 2"

Mehr Selbstbewusstsein durch bewussten Umgang mit der Sprache

Wir versuchen etwas (anstatt es zu tun) oder wir machen uns Sorgen (anstatt ein Problem zu lösen) und erschweren uns mit derlei Formulierungen das Leben nur unnötig. In Vol. 2 zu ihrem Buchbestseller erklärt Lelia Kühne de Haan erneut mit praxisnahen Beispielen, wie Alltagsworte unser Erleben und die Art, wie wir uns selbst wahrnehmen, negativ beeinflussen können. Und sie zeigt, wie einfach es ist, die eigene Lebensqualität zu verbessern, sobald man sich der heimlichen Kraft dieser Worte bewusst wird.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Langen-Müller