Lella Luca Im Frühling entflammt ( Verzauberte Jahreszeiten 2)

Inhaltsangabe zu „Im Frühling entflammt ( Verzauberte Jahreszeiten 2)“ von Lella Luca

»Im Frühling entflammt« ist die Fortsetzung und der 2. Band der Verzauberten-Jahreszeiten-Serie, die mit »Im Winter verzaubert« begonnen hat. Das Buch baut auf die Ereignisse aus dem ersten Band auf. »Sarah, Sarah, was hast du nur für einen Bockmist gebaut?«, tadelte sie. Ja, das frage ich mich auch die ganze Zeit. Denn die Metamorphose einer Jobsuchenden Studentin in eine ungelernte Krankenschwester hatte ich bis dato selbst noch nicht ganz verarbeitet. Dafür war in den letzten Wochen einfach zu viel passiert. Ganz zu schweigen von der Tatsache, dass ich mir in einem Anflug geistiger Umnachtung einen imaginären Liebhaber ans Bein gebunden hatte. Ich seufzte laut. Ich meine, wie blöd muss man sein? Da hatte nach monatelangen Durststrecken endlich mal wieder eine männliche Spezies meine ausgedörrten Lippen geküsst - bei der Erinnerung daran beschleunigt sich mein Puls - und mir fiel in dem Moment nichts Besseres ein, als mich in die Arme eines fiktiven Liebhabers zu flüchten. Ein bezaubernder Liebesroman mit Humor, die Macht kleiner Glücksmomente und einem Spiel der Emotionen. Sam und Sarah. Zwei Charaktere die unterschiedlicher nicht sein können, und doch ziehen sie sich magisch an. "Im Frühling entflammt" ist der zweite Band um die verlockende Romanze von Sam und Sarah. Der dritte Teil wird im Sommer / Herbst erscheinen.