Im Sommer berührt

Im Sommer berührt

Inhaltsangabe zu "Im Sommer berührt"

»Im Sommer berührt« ist die Fortsetzung und der 3. Band der »Verzauberten-Jahreszeiten-Reihe«, die mit »Im Winter verzaubert« begonnen hat.
Das Buch baut auf die Ereignisse aus dem ersten Band auf.

»Hallo Sarah«, sein Grinsen war breit und frech. Er legte mir den Arm um die Schulter und zog mich an sich. Ein debiles, hilfloses Lächeln umspielte meine Lippen. Vor mir stand der Mann, dessen unwiderstehliche smaragdgrüne Augen mir seit unserer letzten Begegnung nicht mehr aus dem Kopf gingen. Und weil es mir förmlich die Sprache verschlagen hatte, beschloss ich, diesen wunderbaren Moment einfach zu genießen.

Ein bezaubernder Liebesroman mit Humor, die Macht kleiner Glücksmomente und einem Spiel der Gefühle.

Aus der Serie sind ebenfalls erschienen:
IM WINTER VERZAUBERT Teil 1
IM FRÜHLING ENTFLAMMT Teil 2