Lella Luca Im Winter verzaubert

Inhaltsangabe zu „Im Winter verzaubert“ von Lella Luca

Zaghaft kurbelte ich das Fenster herunter. Augenblicklich umschmeichelte der berauschende Duft eines teuren Aftershaves meine Nase. »Danke der Nachfrage, ob ich mich möglicherweise verletzt haben könnte?«, stieg ich sofort in die Offensive und sah den Mann kampflustig an.« Besser er kapierte von Anfang an, dass ich mich nicht kampflos geschlagen geben würde. »Ihr angriffslustiges Mundwerk hat schon mal nichts abbekommen«, konterte er trocken, schob aber schnell, diesmal etwas freundlicher hinterher: »Nun steigen sie doch erstmal aus, dann sehen wir weiter.« Na, bitte, geht doch, dachte ich zufrieden. Als die chaotische Studentin Sarah, dem charismatischen Geschäftsmann Sam Parker begegnet, weiß sie noch nicht, dass er schon bald ihr komplettes Leben auf den Kopf stellen wird. Ein bezaubernder Liebesroman mit Humor, die Macht kleiner Glücksmomente und einem Spiel der Emotionen. Sam und Sarah. Zwei Charaktere die unterschiedlicher nicht sein können, und doch ziehen sie sich magisch an. "Im Winter verzaubert" ist der erste Band um die heiße Romanze von Sam und Sarah. Der zweite Teil wird im Frühjahr / Sommer erscheinen.