Lella Luca Was die Kiwis flüstern

Inhaltsangabe zu „Was die Kiwis flüstern“ von Lella Luca

»Es war, als hätte sie die ganze Zeit nur darauf gewartet, dass jemand sie in den Arm nahm. Wie ein durchbrochener Staudamm stürzten die Tränen aus ihr heraus und gingen in hemmungsloses Weinen über.« Neuseeland, Gisborne. Nach dem Tod ihres Vaters entschließt sich die fünfundzwanzigjährige Grace Harper, die Mandarinenplantage ihres Vaters weiterzuführen. Doch ihr bleibt kaum Gelegenheit zum Verschnaufen. Eine Hiobsbotschaft folgt auf die Nächste! Grace ist pleite und die Bank verwehrt ihr jeden weiteren Kredit. Zu allem Überfluss schreckt ein skrupelloser Geschäftsmann vor nichts zurück, um das Anwesen an sich zu reißen. Gerade als Grace kaum noch ein Licht am Ende des Tunnels erblickt, taucht Clark auf. Clark, gutaussehend und charmant, verdreht der jungen Frau förmlich den Kopf. Schnell erliegt Grace seinem Charme. Nachdem sie sich schon seit Jahren keinem Mann mehr nahe gefühlt hat, verspürt sie mit einem Mal eine nie da gewesene Sehnsucht. Aber ist Clark Walker auch wirklich der, für den sie ihn hält? Oder macht Liebe blind? Eine berührende Liebesgeschichte vor exotischer Kulisse.

Der Mann zwischen den Wänden

Intensiv und böse mit subtilem Grusel.

Archer

Todesreigen

Wie immer ein absolut fesselnder Thriller

dermoerderistimmerdergaertner

Don't You Cry - Falsche Tränen

ChattysBuecherblog

In ewiger Schuld

Unvorhersehbare Wendung, gut ausgearbeitete Geschichte.

AmyJBrown

Projekt Orphan