Lemony Snicket Das Internat des Schreckens

Inhaltsangabe zu „Das Internat des Schreckens“ von Lemony Snicket

Könnte, ja. Aber die Prufrock Privatschule ist es leider nicht. Alles ist schlimm dort: die Unterkünfte, die Schüler, und am schlimmsten sind die Lehrer, allen voran der Stellvertretende Direktor Nero, ein Spezialist für alle Arten von Schikanen. Kommt jemand zu spät zum Essen, werden die Getränke ohne Gläser ausgegeben. Betritt jemand das verbotene Verwaltungsgebäude, gibt es Essen ohne Besteck ...§Der einzige Lichtblick an diesem Ort des Schreckens sind die Quagmeir-Drillinge. Mit ihnen, die ein ganz ähnliches Schicksal wie die Baudelaire-Waisen haben, freunden sich Violet, Sunny und Klaus an. Und gemeinsam nehmen sie den Kampf mit dem Sportlehrer Dschingis auf, der vielleicht die Schulleitung über seine wahre Identität täuschen kann, aber die Baudelaires sicher nicht ...

Das Wunder der wilden Insel

Das Buch übermittelt so viel – und ist für Groß und Klein geeignet.

Eliza1991

Die Glücksbäckerei – Die magische Zeit

Buchraettin

Ein Dings namens Schröder

danielamariaursula

Der Elefant im Wohnzimmer

Igelmanu66

Bella & Blue, Band 03

Bella und Blue haben schnell unsere Herzen erobert und wir haben mitgefiebert.

Osilla