Das erstaunliche Ende

von Lemony Snicket
Das erstaunliche Ende

Inhaltsangabe zu "Das erstaunliche Ende"

In ihrem letzten Abenteuer steuern Violet, Klaus und Sunny einem fürchterlichen Finale entgegen. Zusammen mit Graf Olaf treiben sie hilflos auf hoher See. Ein Sturm zerstört ihr kleines Boot und alle vier werden auf einer Insel angespült. Dort lebt eine eigenartige Kolonie anderer Schiffbrüchiger, die den Kindern helfen können, endlich die furchtbaren Rätsel ihrer Familie zu lösen Rufus Beck, bekannt und populär geworden als die Stimme von Harry Potter , ist einer der Stars der Hörbuchszene. Neben der Reihe betrüblicher Ereignisse liest er u.a. Die Möwe Jonathan von Richard Bach sowie Jules Vernes Reise zum Mittelpunkt der Erde .

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Random House Audio
Erscheinungsdatum:24.09.2007
Das aktuelle Buch ist am 13.08.2007 bei Manhattan erschienen.