Lemony Snicket Das haarsträubende Hotel

Inhaltsangabe zu „Das haarsträubende Hotel“ von Lemony Snicket

In ihrem vorletzten Abenteuer verschlägt es Sunny, Klaus und Violet Baudelaire ins verwirrende Hotel Denouement, den angeblich letzten Zufluchtsort der F.F. Dort müssen sie sich als Concierges verdingen, um heimlich für Lemony Snickets Schwester Kit als Spione zuarbeiten. Und plötzlich tauchen aus allen Ecken alte Bekannte auf. Unter den ungebetenen Gästen befindet sich natürlich auch Graf Olaf

Kukolka

Yuyun

Lauter gute Absichten

Marina_Nordbreze

Die Lichter von Paris

Simonai

Was man von hier aus sehen kann

Kathycaughtfire

Wie der Wind und das Meer