Lemony Snicket Das schaurige Spital, Bd.8

Inhaltsangabe zu „Das schaurige Spital, Bd.8“ von Lemony Snicket

In Das schaurige Spital kommen die Baudelaires langsam dem Rätsel des mysteriösen Kürzels F.F. auf die Spur: Im Archiv des schaurigen Henry-J.-Heimlich-Hospitals stoßen Violet, Klaus und Sunny auf höchst brisante Unterlagen. Doch wo die Kinder sich aufhalten, da ist auch Graf Olaf nicht weit: Er bringt Violet in seine Gewalt und auf den Operationstisch

Wie die Stille unter Wasser

Tiefberührend und so zart! <3

GinaAimeLire

Kleine Feuer überall

Ein wunderbares Buch!

SanneL

Hier ist es schön

Ich mag's aber verstehe es nicht. Dystopie? Allegorie? Märchen? Gesellschaftskritik, Coming-of-age, Roadmovie? So etwas las ich nie zuvor

StefanieFreigericht

Die Frauen von Long Island