Das verschwundene Mädchen - Meine rätselhaften Lehrjahre 2

Cover des Buches Das verschwundene Mädchen - Meine rätselhaften Lehrjahre 2 (ISBN: 9783442312757)

Positiv (4):
G
Geisterleopard
vor 3 Jahren

Genau so gut wie der erste Teil

Kritisch (1):
Towondas avatar
Towonda
vor 7 Jahren

Die Rätlsehaften Ereignissen haben mir ja schon gefallen Lemony Snicket ist klasse!

Inhaltsangabe zu "Das verschwundene Mädchen - Meine rätselhaften Lehrjahre 2"

Ein junger Detektiv, ein verschwundenes Mädchen und immer die falsche Frage.

Es ist kalt, und es ist Morgen, und der junge Detektivanwärter Lemony Snicket braucht dringend einen Haarschnitt, als er einen neuen Auftrag erhält: Zusammen mit seiner Ausbilderin S. Theodora Markson soll er ein Mädchen wiederfinden, das verschwunden ist. Cleo ist ein paar Jahre älter als Snicket, und sie ist die Erbin von Ink Inc., der ehemals erfolgreichsten Firma des heruntergekommenen Städtchens Schwarz-aus-dem-Meer. Doch nun ist das Unternehmen pleite, und die Knights wollen die Stadt verlassen. Aber wo ist Cleo? Ist sie weggelaufen? Wurde sie entführt? Das sind alles die falschen Fragen.

Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:28.07.2014

Verlag:Goldmann
    Erscheinungsdatum:28.07.2014

Community-Statistik

Band 2 der Reihe "Meine rätselhaften Lehrjahre"