Lemony Snicket Der finstere Fels

Inhaltsangabe zu „Der finstere Fels“ von Lemony Snicket

Das Schicksal ist wie ein ungemütliches Restaurant voller Kellner, die dir Sachen bringen, die du nie bestellt hast. Dieser Gedanke kommt auch Klaus und Violet Baudelaire, als sie die steilen Klippen der Mortmain-Berge erklimmen, um dort ihre kleine Schwester Sunny aus Graf Olafs Klauen zu befreien. Werden Violet und Klaus den Gipfel des Berges lebend erreichen? Und werden sie Sunny retten können? Das Hörbuch zum zehnten Band der "betrüblichen Ereignisse"! Wie immer hervorragend gelesen und inszeniert von Rufus Beck.

Ich, Eleanor Oliphant

Bittersüß und wunderschöne Geschichte über das Alleinsein in einer viel zu vollen Welt.

I_like_stories

Und es schmilzt

Bewusst schockieren ist das eine, sinnfreie Geschmacklosigkeiten etwas anderes. Schade, das hätte ein aufwühlendes Buch werden können.

Estel90

Der Sandmaler