Lemony Snicket Die Schule des Schreckens

Inhaltsangabe zu „Die Schule des Schreckens“ von Lemony Snicket

Rufus Beck liest Lemony Snicket - Amerikas Antwort auf Harry Potter In "Die Schule des Schreckens" setzt sich das Drama fort. Das vornehme Internat - genannt Prufrock Privatschule - könnte der friedlichste Ort der Welt sein. Doch Gefahren lauern auch hier überall. Der einzige Lichtblick sind die Quagmeir-Drillinge. Gemeinsam nehmen sie den Kampf mit Sportlehrer Dschingis auf, der zwar die Schulleitung über seine wahre Identität täuschen kann, nicht aber die Baudelaires. "Die schrecklichen Abenteuer, die die Baudelaire-Geschwister durchleiden müssen, liest Rufus Beck geradezu mit Genuss." Sonntags-Express, Köln

Drei aus dem Ruder

Wunderbar

Muschel

Patria

Wohin kann es führen, wenn Patriotismus und politischer Fanatismus stärker sind als Freundschaft und Menschlichkeit?

meppe76

Olga

Wunderbares Buch welches noch lange in Erinnerung bleibt

Nane72

Leinsee

Interessanter Stoff - toll geschrieben.

Nane72

Wie man die Zeit anhält

Ich habe echt mehr erwartet.

booktreehill

Vier Pfoten am Strand