Die grimmige Grotte

Cover des Buches Die grimmige Grotte (ISBN: 9783442545964)

EveniaBlackTears avatar
EveniaBlackTear
vor 4 Jahren

Das bisher schwächste Buch der Reihe, dennoch bin ich gespannt, wie es weitergeht.

susiunis avatar
susiuni
vor 5 Jahren

Lustige neue Ideen und trotz der Wasserkreislaufabhandlung habe ich unermüdlich weitergelesen.

Inhaltsangabe zu "Die grimmige Grotte"

Verloren treiben die Baudelaire-Waisen an einen Schlitten geklammert den Blutigen Bach hinunter, da werden sie von einem U-Boot gesichtet. Kapitän Widdershins, stolzer Besitzer der Queequeg, seine Stieftochter Fiona und Phil, der Optimist aus der Sägemühle Glück & Partner, nehmen die Kinder freundlich in ihrem Unterwassergefährt auf. Gemeinsam machen sie sich auf die Suche nach der Zuckerdose, hinter der auch Graf Olaf her ist, und geraten dabei in so manches lebensgefährliche Abenteuer …

Verlag:Manhattan
Erscheinungsdatum:07.08.2006
Das aktuelle Hörbuch ist am 18.09.2006 bei Random House Audio erschienen.

Verlag:Manhattan
    Erscheinungsdatum:07.08.2006
    Das aktuelle Hörbuch ist am 18.09.2006 bei Random House Audio erschienen.

Community-Statistik

Band 11 der Reihe "Eine Reihe betrüblicher Ereignisse"