Lemony Snicket Die singende Statue - Meine rätselhaften Lehrjahre 4

Inhaltsangabe zu „Die singende Statue - Meine rätselhaften Lehrjahre 4“ von Lemony Snicket

Ein junger Detektiv, eine Stadt in Gefahr – und endlich die langersehnten Antworten!
Das kleine Städtchen Schwarz-aus-dem-Meer wird von einem finsteren Schurken bedroht. Brandhorst tut alles dafür, eine hier versteckte geheimnisvolle Statue in seinen Besitz zu bringen. In der Hoffnung, seine Pläne vereiteln und die Stadt retten zu können, folgt der Detektivanwärter Lemony Snicket seiner Mentorin Theodora zu einer geheimen Mission an Bord eines Zuges. Hier trifft er nicht nur auf nahezu all seine Verbündeten, sondern auch auf die von Brandhorst. Und kaum liegt Schwarz-aus-dem-Meer hinter ihnen, geschehen äußerst hässliche Dinge. Snicket weiß: Nur die Statue kann die Stadt noch retten ...

Stöbern in Jugendbücher

Evolution - Die Quelle des Lebens

Guter dritter Band . Oute mich als Quabbel-Fan - nur das Ende Flasht mich nicht.

Buchverrueggt

Lockwood & Co. - Das Grauenvolle Grab

Großartiger Abschuss meiner absoluten Lieblingsbuchreihe!!! Jonathan Stroud übertrifft sich wieder einmal selbst!

Nora3112

Young Elites - Das Bündnis der Rosen

Leider kann ich einfach nciht mit Adelina warm werden

enchantedletters

Das Juwel – Der Schwarze Schlüssel

Super Buch mit überraschenden Handlungen.

cecilyherondale9

Die Gabe der Auserwählten

Für mich ist es das beste Buch dieser Reihe bisher! Ich liebe es!!! Kann den 4. Teil kaum erwarten.

Alina9714

Erwachen des Lichts