Die unheimliche Mühle

von Lemony Snicket
Die unheimliche Mühle

Cirillas avatar

Bisher für mich der schwächste Band, ich ziehe aber keinen Stern ab, weil die Story einfach so anders ist.

EveniaBlackTears avatar

Graf Olaf gibt nicht auf und es bleibt weiterhin spannend...

Inhaltsangabe zu "Die unheimliche Mühle"

Jetzt im Taschenbuch: Lemony Snicket Lemony Snicket berichtet wahrheitsgetreu von den betrüblichen Ereignissen im Leben der bemitleidenswerten Geschwister Violet (14), Klaus (12) und Sunny (Baby) Baudelaire, die ihre Eltern auf tragische Weise verlieren. Die Baudelaire-Kinder sind gewiss klug, charmant und einfallsreich, und sie sehen reizend aus, aber das nützt ihnen gar nichts. Eine Reihe betrüblicher Ereignisse nimmt ihren Lauf … Das vierte Buch, dessen Seiten von so unerfreulichen Dingen berichten, wie einer riesigen Greiferanlage, einem ungenießbaren Eintopf, einer Hypnotiseurin, einem Unfall und einem Bündel nutzloser Geldscheine. Schrecklich schön illustriert von Brett Helquist.

ISBN:9783570220863
Verlag:cbj
Erscheinungsdatum:23.09.2009
Das aktuelle Hörbuch ist am 07.07.2008 bei Random House Audio erschienen.