Die unheimliche Mühle

Cover des Buches Die unheimliche Mühle (ISBN: 9783570220863)

Irmi_Bennets avatar
Irmi_Bennet
vor 2 Jahren

Nicht ganz so gut wie die anderen Bände!

Aniyas avatar
Aniya
vor 3 Jahren

Bisher für mich der schwächste Band, ich ziehe aber keinen Stern ab, weil die Story einfach so anders ist.

Inhaltsangabe zu "Die unheimliche Mühle"

Jetzt im Taschenbuch: Lemony Snicket Lemony Snicket berichtet wahrheitsgetreu von den betrüblichen Ereignissen im Leben der bemitleidenswerten Geschwister Violet (14), Klaus (12) und Sunny (Baby) Baudelaire, die ihre Eltern auf tragische Weise verlieren. Die Baudelaire-Kinder sind gewiss klug, charmant und einfallsreich, und sie sehen reizend aus, aber das nützt ihnen gar nichts. Eine Reihe betrüblicher Ereignisse nimmt ihren Lauf … Das vierte Buch, dessen Seiten von so unerfreulichen Dingen berichten, wie einer riesigen Greiferanlage, einem ungenießbaren Eintopf, einer Hypnotiseurin, einem Unfall und einem Bündel nutzloser Geldscheine. Schrecklich schön illustriert von Brett Helquist.

ISBN:9783570220863
Verlag:cbj
Erscheinungsdatum:23.09.2009
Das aktuelle Hörbuch ist am 02.03.2005 bei Random House Audio erschienen.

ISBN:9783570220863
    Verlag:cbj
    Erscheinungsdatum:23.09.2009
    Das aktuelle Hörbuch ist am 02.03.2005 bei Random House Audio erschienen.

Community-Statistik

Band 4 der Reihe "Eine Reihe betrüblicher Ereignisse"